Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35212523[/posting]Man sollte jetzt aber erst mal die Füße still halten. Jetzt schon an Klagen etc. denken ist meiner Ansicht nach übereilt. Vielleicht findet sich ja eine Lösung.
Lehman ist in Deutschland ein so kleiner Player am Zertimarkt- da ist das hoffen auf ne Aufanglösung nicht unbegründet.
Mein Banker hat mir gerade mitgeteilt, dass nach einer Lösung gesicht wird. Seine Bank hat insgesamt 8.000.000 € Lehman Papiere im Bestand und das alles von knónservativen Anlagern.
Ein Ausfall wäre für uns, die Bank und für die ganze Branche ein Desaster...mal abwarten.

Ich bin da positiv gestimmt.
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): Jan0680  (22.09.08 08:55:08)
Beitrag: 101 von 2,327 (ID:35212728)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online