Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und ich Depp bin noch Citi-Gold Kunde!!!

Da kann ich nur sagen:

"Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus!" (Nein, keine Show auf RTL 2 Achtung auf den Joke hab ich Urheberrecht:laugh:)


Unglaublich:eek:, ich habs noch im Ohr: absolut sicher, kann gar nichts schief gehen bei dem Puffer... Stimmt ja auch trotz Krise hat der Div Das nur - 9,3 miese gemacht... Wer denkt den dass da der Lehman umfällt. Zumal der Citi-Gold-Man sagte, dass das nie eintreten würde und somit ein absolut vernachlässigbares Risiko sei...."

Ich fühl mich verraten und verkauft!!!

Sind hier noch andere Citi-Gold Kunden? :(
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): derClaudio  (23.09.08 12:16:07)
Beitrag: 135 von 2,327 (ID:35232375)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online