Fenster schließen  |  Fenster drucken

na immerhin hast du deinen humor noch behalten.:eek::cool: war mit 2 freunden am wochenende auf sylt. meine 2 freunde und 99,9% aller anderen feierten bis die puste ausging. du sitzt bedröppelt in der whisky gasse und willst dich am liebsten erhängen und machst irgendwie auf locker. keiner von denen hat ein lehmann zertifikat. alle feiern und sind fröhlich. derzeit kann ich nur mit betroffenen kommunizieren und familie. andere können das gefühl nicht nachvollziehen. ziehe mich da völlig zurück. vielleicht können wir ja ein boardie treffen machen, wo sich alle hemmungslos besaufen.

man müsste wie in der schweiz demos organisieren. wir brauchen aufmerksamkeit. alle betroffenen müssen sich organisieren, bis der druck zu gross wird. alle anleger müssen erfahren, dass es zu unsicher ist, überhaupt ein zertifikat anzufassen, wenn wir fallengelassen werden.
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): 1caipirinha  (23.09.08 15:41:09)
Beitrag: 144 von 2,327 (ID:35235574)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online