Fenster schließen  |  Fenster drucken

-> Ceterum censeo "Citibankinem" et CitiGoldinem" esse delendam



->Im Übrigen bin ich der Meinung das Citibank zerstört werden muss...

Wie schon Cato der Älter werde ich so von an alle meine Reden genauso beenden....:mad:

Mir gehts wie Dir Caipi.... nur das ich am Wochenende nicht auf Sylt.... schade eigentlich... Kampen Strönway, GoGärtchen war ich Heinz Rühman und Curd Jürgens lange nicht mehr.. was daran liegt das der Curd und der Heinz tot sind und ich in einem Citibank (kotz) Lehman Zertifikat investiert bin... :cry:

@manyfulddick
Stimmt sieht nicht gut aus.....
:(

-> Ceterum censeo "Citibankinem" et CitiGoldinem" esse delendam
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): derClaudio  (23.09.08 15:59:45)
Beitrag: 148 von 2,327 (ID:35235961)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online