Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Jethor tull:

Servus altes Haus! Was hat Dich hier ins XENOVA-Board verschlagen? Freut mich, Dich hier wiederzusehen!

Kurz mal zu XENOVA:
Wir haben wir 2 Thread`s geöffnet.
Einen INFORMATIONSTHREAT: Hier gibt`s nur Nachrichten, Unternehmensmeldungen, Analystenmeinungen usw.
Einen DISKUSSIONSTHREAT: Hier schreiben wir dann alle untere Meinungen, Kommentare usw. rein.

Damit trennen wir etwas den Inhalt. (Nicht wie bei Rambus alles in einen Thread. Auf Charttechnik wird hier noch verzichtet.) Wenn man also eine Nachricht sehen will, kommt man im INFORMATIONSTHREAT sehr schnell zum Ziel.

Nun kurz mal zu mir:
Ich bin in XENOVA schon seit 1 1/2 Jahren investiert. Ich habe inzwischen 2 dicke Leitzordner voll mit Unternehmensinformationen gesammelt. Ich verfolge einfach so ziemlich alles. Sollte sich was tun, erhalte ich auch automatisch Post sowie E-Mails direkt vom Unternehmen. Ich kaufe immer wieder kleinere Mengen nach. Inzwischen dürfte ich über 20.000 Aktien besitzen plus Optionen. (Wie Kitty bei Rambus, LOOOOL).

Insgesamt ist XENOVA noch sehr unbekannt. Damals in der Hype war etwas Bewegung im Spiel, seit dem alles sehr sehr ruhig. Aber das Potential hier scheint meiner Meinung nach sehr hoch zu sein. Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne weiter unter meine grobe Kalkulationen einsehen. Wirkt ja richtig furchterregend. Ich selber rechne erst ab 2002 mit relevante Kurssprünge. Ab 2003/2004 spielt XENOVA in ganz anderen Regionen mit. Da dürfte wohl eine Performance von RAMBUS nicht ganz mitkommen, wobei ich Rambus weiterhin verfolge und auch vom Prinzip überzeugt bin. Allerdings hemmen gerade die Gerichtsprozesse, welche erst Ende des Jahres für Klarheit schaffen werden. (Bei Rambus!)

Einfach im XENOVA-Board ab und zu reinschauen. So viele Informationen gibt es derzeit noch nicht, deshalb nicht verzagen, wenn mal eine Zeitlang Funkstille sein sollte.

Grüße
Panospana
 
aus der Diskussion: XENOVA - DISKUSSIONS-THREAD Nr. 2 (Stand: 06.11.2000)
Autor (Datum des Eintrages): Panospana  (16.05.01 12:55:28)
Beitrag: 55 von 275 (ID:3528891)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE