Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich stelle fest, daß sich seit meinem Urlaub nicht mehr viel getan hat. deshalb werde ich ab heute wohl diesem thread den rücken kehren.

ein letztes wort noch an börsenratte und alle anderen:

das ist eben unsere persönliche "pyramidenstrategie", die wir zum größten teil durchgehalten haben. dieser thread hat uns darin bestärkt. start-ups lassen sich nur schwer bewerten, da es maßgeblich auf die zukünftige entwicklung ankommt. deshalb ist dieser bereich für mich hochspekulativ und spielt nur eine untergeardnete rolle. unser geld in großem ausmaß in diesem segment anzulegen ist mir zuwieder. 2000 hat deutlich gezeigt, was passieren kann. du hast sehr schön die problematik aufgezeigt. viele der ceo`s sind jünger als ich (obwohl ich noch nicht sehr alt bin) und meinen alles besser zu können. diese firmen zu beraten ist sehr schwierig. bei solchen erfahrungen stecke ich deshalb keinen pfennig oder besser cent in diese unternehmen. mag sein, daß damit einiges an gewinnen auf der straße liegen bleibt, damit kann ich aber gut leben. 2000 hat mir das wieder deutlich gezeigt.

schade das es so gekommen ist. tschüß an alle und hoffentlich bessere kurse

mein briefkasten ist aber noch offen.
 
aus der Diskussion: Erfahrung gefragt?
Autor (Datum des Eintrages): JoGa-bavaria  (16.05.01 15:17:21)
Beitrag: 4,032 von 4,477 (ID:3529978)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE