Fenster schließen  |  Fenster drucken

eine gute Möglichkeit in der Angelegenheit etwas zu erreichen, wäre es den, heimischen Bundestagsabgeordneten anzusprechen. Einfach einen Termin ausmachen und zu einer der Bürgersprechstunden im Wahlkreis gehen. Wenn die Bank den Brief eines Abgeordneten des deutschen Parlaments erhält, wird sie ernsthaft antworten.
Ich kann mich aus meiner eigenen beruflichen Tätigkeit in einer Behörde erinnern, dass wenn entsprechende Anfragen eines Abgeordneten eingingen, der sich für einen Bürger einsetzt, bei uns immer gleich die Alarmsirenen angingen. Derartige Anfragen wurden immer sofort beantwortet und das Problem unverzüglich angegangen.
Angesichts der Anzahl geschädigter Personen wird der Abgeordnete schon helfen, wie es auch bei Einzelpersonen der Fall ist, hängen ja schließlich eine Menge Wählerstimmen dran und die Hilfe spricht sich im Wahlkreis rum.
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): Rufo69  (27.09.08 16:20:25)
Beitrag: 503 von 2,327 (ID:35306513)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE