Fenster schließen  |  Fenster drucken

www.lehman-schaden.biz: sehr gute Seite - die nun aber zügig gefüllt und bekannt gemacht werden sollte. Ich habe die "Politiker"-Adressen gleich genutzt, um entsprechende Mails (kein politikverdrossenes Gegeifer, sondern die freundlich formulierte Bitte, sich unserer Sache anzunehmen) an die finanzpolitischen Sprecher zu schicken. (Bitte beachten: Der finanzpolitische Sprecher der Grünen, der sich bereits öffentlich in unserem Sinne geäußert hat, heißt Gerhard Schick - nicht Schild).

"Mein" Bundestagsabgeordneter hat heute ebenfalls Post bekommen. Wenn das viele/alle Geschädigten machen, geht die Geschichte auch in den jeweiligen Fraktionen rum. Die Email-Adressen der Abgeordneten findet Ihr unter:
http://www.bundestag.de/mdb/listeFraktionen/index.html.
Erst Abgeordnete, dann Fraktion, dann den betreffenden Abegordneten-Namen und schließlich Email-Adresse anklicken.
Oder kennt/hat jemand eine zentrale Verteileliste? Dann ginge es natürlich noch einfacher.

Ich greife nochmals meinen Hinweis auf Handgeschriebenes der Vermögensberater auf. Noch hat sich leider niemand dazu geäußert. Bin ich denn der Einzige, der solche Skizzen oder ähnliches hat?

Wen gibt es denn noch hier aus dem Raum Mönchengladbach, dem die Citibank eine absolut verlässliche Kapitalgarantie vorgegaukelt hat? Bitte melden!
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): kaesekuchen  (28.09.08 11:40:46)
Beitrag: 547 von 2,327 (ID:35314440)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE