Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35316361[/posting]Hallo Buschemi,

willkommen im "Club". Ich bin zwar kein Rechtsanwalt, aber wenn so spät die Zertifikate empfohlen wurden, dann würde ich persönlich gute Aussichten auf eine Schadensersatzklage sehen. Wie man im Nachbarboard "Ist Lehman die nächste" lesen kann, pfiffen schon die ersten Spatzen im März/April wohl von den Dächern, dass es kritisch werden könnte mit Lehman. Damals habe ich noch beruhigt meiner Sparkassenberatung geglaubt - wenn ich das damals gelesen hätte, wären bei mir die Alarmglocken gegangen und ich hätte wenigstens einen Teil meines Geldes retten können. Auch ich werde Schadensersatzansprüche prüfen, da mir noch im Juni abgeraten wurde, das Geld abzuziehen.
Wenn die Sparkassen nicht über Kulanzmodelle nachdenken, werde ich wohl rechtliche Schritte angehen müssen.
Noch eine Empfehlung: http://www.lehman-zertifikateschaden.biz
Beste Grüße
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): nighty1954  (28.09.08 17:38:30)
Beitrag: 560 von 2,327 (ID:35317423)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE