Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe schnell 2 emails an den HR geschickt.

Betr.: "Lehman-Zertifikate-Skandal"
Betr.: "Geld weg - Vertrauen weg!"

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch ich bin ein Betroffener des "Lehman-Zertifikate-Skandals" und User der Selbsthilfegruppe auf:
www.lehman-zertifikateschaden.biz.

Mein finanzieller Schaden ist gewaltig. Ich schlafe seit 2 Wochen nicht mehr.

Die Zertifikate wurden mir per Telefonaquise von der 1822direkt als bessere und sichere Alternative zu meinem Tagesgeldkonto angepriesen.

Auf das Risiko eines Totalverlustes aufgrund der Pleite einer amerikanischen Bank (Lehman) wurde ich nicht hingewiesen.

Mein Vertrauen in unser Bankensystem ist zerstört.

Mit ferundlichen Grüßen
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): daiquiri  (29.09.08 10:35:26)
Beitrag: 600 von 2,327 (ID:35323347)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE