Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35332173[/posting]Seh ich auch so.

Ich such mir aktuell immer mehr Wachstumswerte, die zudem auf genug Cash sitzen und hohe EK-Quoten haben. Die dürften von der FInanzkrise eher noch profitieren. Und das Gute ist, man bekommt sie aktuell trotzdem zu absoluten Schnäppchenpreisen. :D

Also echt. KGVs von 5 findet man immer häufiger. Bewertungen nähe Nettocash ebenso. Die Märkte spielen völlig verrückt.

Morgen ist Quartalsende. Ich könnt mir vorstellen, das wir deshalb morgen einen richtigen Ausverkauf bei vielen Aktien sehen, wo Fondsmanager ihre schlecht laufenden Aktien rauswerfen, und dann gehts ab Mittwoch wieder rauf. Vielleicht gibts morgen abend zudem noch ne Zinssenkung. Wär aber okay, wenn man erstmal sich den Markt auskotzen lässt. Doppelboden ist aktuell beim S&P500 auch noch möglich.
 
aus der Diskussion: Kursziel SYSTAIC 2009 unter oder über 35€? (Bitte Kleinkindfrei bleiben)
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha  (29.09.08 20:36:34)
Beitrag: 3,514 von 20,155 (ID:35333782)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE