Fenster schließen  |  Fenster drucken

..es wird immer besser....

..Die Eurovoltaic wollte das Projekt Antolin/Guadalin erwerben. Tut sie aber nicht und hat das auch schon mitgeteilt.. Noch besser: die Eurovoltaic erklärt zudem seine Absicht auf evtl. Schadensersatz von Systaic & Cordobesa aufgrund

falscher

- Mitteilungen
- Gewährleistungen
- und Garantien

---> Neben Webasto ist Eurovoltaic der einzige wesentliche Kunde der Systaic, wenn der ggfs. Schadensersatz erklärt, zeichnet das kein besonders gutes Bild auf die derzeitige Beziehung...und Projektierer gibts wie Sand am Meer..
 
aus der Diskussion: Kursziel SYSTAIC 2009 unter oder über 35€? (Bitte Kleinkindfrei bleiben)
Autor (Datum des Eintrages): Moon  (30.09.08 12:19:00)
Beitrag: 3,534 von 20,155 (ID:35345011)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE