Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35345011[/posting]Moon,

wo liest du eigentlich, das Eurovoltaic das Projekt erwerben wollte und es nicht tut?
Meines Wissens war das so nie geplant. Sondern es geht doch darum, das ein Investor das Projekt von Eurovoltaic erwerben wollte und nach seiner Meinung durch falsche Garantien seitens Systaic jetzt Schadensersatz einklagen will.
Also abgesehen davon, das es solche Klagen häufig gibt und in den meisten Fällen wohl eher keine Aussicht auf Erfolg haben (ich kenne in dem Fall natürlich die Verträge nicht), sehe ich keinen Anlass gleich ein grundsätzliches Problem mit Eurovoltaic zu beschreien. Zumal ich auch nicht ganz verstehe, wieso man Systaic faktisch mit Eurovolataic gleichsetzt. Sicherlich war Eurovoltaic bisher der einzige Partner im KW-Bereich für Systaic, aber das muss ja nicht so bleiben. Aber wie gesagt, nur weil es bei einem Projekt Unstimmigkeiten mit den Abnehmern gibt gleich eine Grundsatzdiskussion daraus zu machen, find ich dann auch ziemlich übertrieben.

Allerdings sollte man von Systaic verlangen, spätestens morgen eine Erklärung sowohl zu Colonia als auch zu Antolin abzugeben. Von mir aus auch zusammen mit den angekündigten positiven News.
 
aus der Diskussion: Kursziel SYSTAIC 2009 unter oder über 35€? (Bitte Kleinkindfrei bleiben)
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha  (30.09.08 13:52:49)
Beitrag: 3,557 von 20,155 (ID:35346747)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE