Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Bren
Kann es sein, dass Du schon ein Bisschen Probleme mit einer Alzheimer-Erkrankung hast? Das was Du da beschreibst waren die (späten) Sechziger Jahre. Die frühen Siebziger zeichneten sich durch Öde, Langeweile und Schnarchzapferei aus, gerade in der Rockmusik! Das war ja auch der Grund dafür, dass Ende der 70er die Punkbewegung so einen großen Erfolg hatte, weil die Jungs den Leuten endlich mal wieder Feuer unter dem Hintern machten.Kein Grund nostalgisch zu sein wegen der frühen 70ger, oder traurig, wenn man sie nicht miterlebt hat. Die 60er und frühen 80er waren viel interessanter. In den späten 80ern war`s dann wegen der aufkommenden-AIDS-Hysterie mit den Weibern nicht mehr so einfach.
 
aus der Diskussion: WER HAT DIE 70er MITERLEBT?????
Autor (Datum des Eintrages): Georges Sim  (17.05.01 00:59:32)
Beitrag: 6 von 272 (ID:3535078)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online