Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35351067[/posting]ist doch schön dass hier viele ihren Optimismus behalten, schließlich werden ja immer neue Aufträge vermeldet. Wo ist also das Problem, wenn mal hier und da kleine Aufträge verloren gehen?!

Hier nochmal eine kleine Auswahl an nicht eingehaltenen Aussagen von Systaic.

- Eurovoltaic hatte 36 MW für Spanien beauftragt, jetzt sind es noch ca. 20 MW
- die neue Fabrik sollte spätestens Ende März die Produktion aufnehmen, tatsächlich hat sie das erst im August getan
- in Ostdeutschland wurden Solarparks im Wert von 30 Mio beauftragt, diese sind inzwischen komplett in der Versenkung verschwunden
- Das Systaic Dach ist Anfang 2008 regendicht, stattdessen wird weiterhin eine Folie benötigt
- im Mai hieß es noch, das die ersten Colonia Häuser kurzfristig ausgestattet werden, jetzt ist der Vertrag storniert

die Liste kann noch deutlich erweitert werden, aber ist ja vieles schon gesagt worden.

Also weiterhin auf tolle Neuigkeiten freuen, die dann auch evtl. teilweise umgesetzt werden. Inzwischen wird allerdings von Systaic meist nur noch von "Letter of intent" gesprochen, was eigentlich nur bedeutet, dass evtl. ein Auftrag kommen könnte.
 
aus der Diskussion: Kursziel SYSTAIC 2009 unter oder über 35€? (Bitte Kleinkindfrei bleiben)
Autor (Datum des Eintrages): sucker08  (30.09.08 18:47:36)
Beitrag: 3,623 von 20,155 (ID:35351264)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE