Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35351887[/posting]Ich wünsche dir, dass dein Vertrauen belohnt wird.
Mein Misstrauen hat sich heute bestätigt. Hab ein SL gesetzt (hoffe natürlich, dass ich noch ein bisschen mehr rausholen kann). Wenn ich rausfliege, ist Systaic für mich gestorben. Zuviel an Vertrauenskredit verspielt in den letzten zwei Jahren.
Jaja, ich weiß, du und andere haben heute scheinbar plausible Erklärungen gefunden und die Enttäuschung zu dämpfen versucht, aber sehr vieles davon war in meinen Augen Schönrederei und Selbstberuhigung.
Schade nur, dass ich nach fast 12 EUR nahezu eine Punktlandung an meinem Einstiegskurs-Mittel machen muss. Alles heiße Luft! Von den psychischen und physischen Investitionnen will ich gar nicht reden ... :(
 
aus der Diskussion: Kursziel SYSTAIC 2009 unter oder über 35€? (Bitte Kleinkindfrei bleiben)
Autor (Datum des Eintrages): edemartini  (30.09.08 20:12:36)
Beitrag: 3,633 von 20,155 (ID:35352224)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE