Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo!

Ich kann mich nur meinen beiden Vorpostern anschließen(Jg. 64), die 70er waren die Zeit des Niedergangs der Hippiebewegung, die sich entweder mit Heroin selbst aus der Welt geballert haben oder in der Terrorszene aufgingen. Es war die Zeit Discos, der Popper (Saturday N., Grease, usw), das Ende der "Solidarität" und sozialistischer Wolkenkuckucksheime, die Zeit der RAF, der Wirtschaftskriesen, des Fahrverbots an Wochenenden, der Wohnungsnot, der Schulreformen (Gesamtschulen), Desillusionen usw..........

Alles andere wird von Georges und Neureicher sehr schön beschrieben.

P.S. Ich hatte eine sehr schöne und abwechslungsreiche Jugend, wünsche mir aber diese Zeit bestimmt nicht zurück.
.......noch nicht.........


Viele Grüße von Willem III.
 
aus der Diskussion: WER HAT DIE 70er MITERLEBT?????
Autor (Datum des Eintrages): Willem_de_dridde  (17.05.01 03:52:42)
Beitrag: 8 von 272 (ID:3535242)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE