Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35353399[/posting]Falls du sucker08 in #3571 meinst, weiß ich nicht was ich darauf reagieren soll. Sind doch alles belegte Tatsachen. Also was soll ich dazu noch schreiben?

Ja eben. Es ist ausreichend belegt, dass diese und weitere Versprechnungen eben nicht erfüllt/eingehalten worden sind.

Genau wie ede schon sagte: die Idee von Systaic mit dem Dach ist Spitze - keine Frage, in Phasen einer Hausse ein sicherer Vervielfacher.
Nur leider leider ist das Vertrauen zum Management so komlett und endgültig verspielt, und das in dieser heiklen Marktphase wo keiner dem anderen so richtig trauen will.
Heute haben sich viele Werte von dem gestrigen Kursrutch nahezu erholt, Systaic ja nun wahrlich nicht.
Wenn du mit deiner Systaic Frieden findest, bitteschön, aber heule nicht, wenns doch die besagte Luftnummer wird.
 
aus der Diskussion: Kursziel SYSTAIC 2009 unter oder über 35€? (Bitte Kleinkindfrei bleiben)
Autor (Datum des Eintrages): Elritze  (30.09.08 22:09:32)
Beitrag: 3,649 von 20,155 (ID:35353593)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE