Fenster schließen  |  Fenster drucken

@GO,

die Chance zum Ausstieg haben damals einige Goldfans genutzt, ich auch :) Das ändert an der Situation bei einem Goldpreisanstieg nichts, da wird der Kurs von Metex sehr schön profitieren.

Geht der Goldpreis in die gewünschte Richtung wird Metex anziehen, mit einer Sicherheit wie das Amen in der Kirche. Was nützen günstige Kurse wenn man die Liquidität dann nicht einsetzt? Schon von der Markttechnik her schreit der Kurs nach einem Anstieg. Das Aktienangebot ist auf dem Nullpunkt, die Nichtnegativitätsbedingung gilt strikt.

Die Skepsis einem weitergehenden Goldpreisanstieg gegenüber gefällt mir sehr gut, verheißt sie doch einen stabilen Anstieg.

Grüße 1Meyer :)
 
aus der Diskussion: Metex
Autor (Datum des Eintrages): 1Meyer  (17.05.01 10:58:43)
Beitrag: 17 von 66 (ID:3537024)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE