Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35386817[/posting]Abwarten:cool:

Eure Kommentare passen genau ins Stimmungsbild und meistens dreht es dann. Diejenigen, die jetzt nach 50 Euro als Kurs rufen, haben wahrscheinlich auch bei 130 nach Kurs 250 gerufen. Kontraindikator nennt man das, wobei ich mich selbst da gar nicht ausnehme. Je nach Einstieg passiert mir das auch:)

Übrigens, Haus, Hof und Auto sind bezahlt und außerdem setze ich noch auf K+S, Salzgitter und MAN.

Ich warte jetzt geduldig die nächsten 8 Wochen ab und ziehe dann fairerweise Bilanz:cool:

PS: Ob ich den Tiefstkurs erwischt habe, weiß ich natürlich nicht. Aber wer schafft das schon:confused:$
 
aus der Diskussion: Warum Porsche in 8 Wochen wieder bei 90 Euro steht...
Autor (Datum des Eintrages): blonskiman  (02.10.08 22:35:31)
Beitrag: 6 von 83 (ID:35387130)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE