Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Swamp, Darc, ja und nein. Leider seid ihr auf mein Posting nicht eingegangen, das ja eben nicht verklärt.
Tatsache ist aber tatsächlich, dass die Leute mit über 30 anfangen die Vegangenheit zu verklären. In der Regel hängt das damit zusammen, dass sie ihrer eigenen Lebenssituation nicht Rechnung tragen und damit, dass vergangene Zeiten immer sicherer und wohliger erscheinen, da man sie ja schon überlebt hat.$
40 jährige haben natürlich weniger das Bedürfnis in Discos oder laute Clubs zu gehen. Also glauben sie die Clubs waren vor zwanzig Jahren besser :D :D :D. So ein Schwachsinn.

Über dreissig gewinnen viele Leute auch keine neuen Freunde mehr dazu. Schade.

technostud
 
aus der Diskussion: WER HAT DIE 70er MITERLEBT?????
Autor (Datum des Eintrages): technostud  (17.05.01 13:55:45)
Beitrag: 24 von 272 (ID:3538727)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online