Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35394271[/posting]
Sehr interessante Theorie - habe mir ähnliches bereits auch schon gedacht.
Hr Piech hätte durchaus die finanziellen Möglichkeiten, hier ordentlich zu verunsichern.
Und dass ihm derzeit intern wohl das Messer an die Brust gesetzt wird, macht es sicherlich nicht besser ..

Ihm geht es anscheinend um Stolz und Ehre... weniger um finaziellen Erfolg.
Also ein in höchstem Maße "gefährlicher" Gegner.

Doch irgendwann geht auch so jemandem das Geld bzw. die Zeit aus ... Und ich glaube auch nicht, dass die Herren Porsche, Wiedeking u Härter das so ohne Weiteres geschehen lassen.
Könnte mir eine positive Überraschung für uns POR-Aktionäre durchaus vorstellen! ;-)

und wer weiß .. vll wird dieser derzeitige Macht- und Wirtschaftskrimi ja mal verfilmt ;-)) finde es gerade sehr spannend!
 
aus der Diskussion: Warum Porsche in 8 Wochen wieder bei 90 Euro steht...
Autor (Datum des Eintrages): newhere08  (03.10.08 12:11:46)
Beitrag: 28 von 83 (ID:35394522)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online