Fenster schließen  |  Fenster drucken

zur letzten von mir getätigten meinung möchte ich ebenfalls noch zufügen, dass ich von politischen einflüssen in der wirtschaft ebenfalls wie von persönlichen eitelkeiten wenig bis gar nicht halte. Im fall vw/porsche wird sich der markt und vernunft durchsetzen - und nichts anderes. alles nur frage der zeit. bis dahin konzentriert sich porsche auf eigene hausaufgaben und macht wie bis her "einfach" gute geschäfte.

nonpartisan

ps: ich untermauere meine sicht auf porsche bewusst nicht mit fundamental daten des konzerns, denn diese wurden hier schon ausreichend erörtert.
 
aus der Diskussion: Warum Porsche in 8 Wochen wieder bei 90 Euro steht...
Autor (Datum des Eintrages): nonpartisan  (03.10.08 13:02:42)
Beitrag: 31 von 83 (ID:35395270)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE