Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35395894[/posting]....wenn ich hier höre wieviele jetzt meinen einsteigen zu müssen denke ich dass das Sentiment für einen Einstieg noch lange nicht gegeben ist und es mag sein dass man in 5 Jahren sich über höhere Kurse freuen kann aber der Weg von 60 auf 50/40/30 ? kann doch schmerzlich sein Kaufen wenn die Kanonen donnern? bei einem Stand von 10600 hat doch der Dow und damit der Dax den Knall doch noch gar nicht gehört......vielleicht muss ich aber auch nur mehr Erfahrung an der Börse sammeln um mich gegen den Trend stellen zu können.....putten vielleicht nicht jetzt aber bei den kleinen Hüpfern (Kongressentscheidung) die es geben wird
 
aus der Diskussion: Warum Porsche in 8 Wochen wieder bei 90 Euro steht...
Autor (Datum des Eintrages): pit bull  (03.10.08 14:15:33)
Beitrag: 34 von 83 (ID:35396520)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online