Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35393920[/posting]Du scheinst positiv gegenüber Biophans eingestellt zu sein und gehst ziemlich nachlässig mit den Warnungen um.

Was eine richtige Abzockerbude ist, was du ja bezweifelst, hat da schon ein paar Tricks drauf, und wenn Weiner auch eine ganz linke..... ist heißt das ja nicht dass er blöd ist, im Gegenteil, der hat das richtig gut drauf. Wo der überall seine Finger drin hat, und wie, weiß wohl keiner so genau, z.B. bei Naturalnano ist, oder war er auch irgendwie dabei. Naturalnano hatte auch einen Deal mit SBi und auch der war zur selben Zeit wie bei Biophan am wackeln, ein Zusammenhang ist da schon wahrscheinlich. Wie das weiter ging weiß ich nicht, ich hab mich damals nicht mehr viel darüm gekümmert weil zu dem Zeitpunkt Biophan für mich schon längst als Gangsterbude eingestuft war.
 
aus der Diskussion: BIOPHAN.....SEKT ODER SELTERS ??
Autor (Datum des Eintrages): wohinistmeinGeld  (03.10.08 15:29:38)
Beitrag: 2,058 von 2,069 (ID:35397729)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE