Fenster schließen  |  Fenster drucken

Brain,

Einige Auszüge aus deinem Posting:

1.) diese Aktie bis zum letzten Tropfen zu pushen, obwohl längst offensichtlich geworden ist, dass die Insolvenz nur noch durch ein mittleres Wunder abzuwenden ist !

2.) Aber viel trauriger ist eigentlich nicht, dass hier einer Aktie das Wort geredet wird, die bald von der Bildfläche verschwinden wird

3.) Dabei ist es reine Pseudebehandlung einer Aktie, die der Insolvenz geweiht scheint.

Denkt mal darüber nach und schaut auf den Kadaver der geblieben ist !

Brain

------------------------------------------------------------

Ich habe jetzt 3 Stunden intensiv darüber nachgegacht.

Du schreibst unter:

1.), die Insolvenz kann abgewendet werden.

2.), die Aktie wird bald von der Bildfläche verschwinden.

3.), die Aktie scheint der Insolvenz geweiht.

Dein Eiertanz zwischen kann, wird und scheint zeigt mir,
du weißt selbst noch nicht genau wie es weitergehen wird.

War es denn in den letzten drei Monaten nicht so, dass hier Heerscharen von Bashern die unmittelbare Insolvenz vorausgesagt haben? Mit welchem Ergebnis?
Die 1000er Box wird öffentlich gezeigt, der Staatsanwalt muss sich von Domeyer verspotten lassen und die Dreierpackkurse sehe ich bis heute noch nicht.

Für dich muss man tatsächlich eine zusätzliche
Kategorie Blödheit einführen, mit blöder blöd wärst du
unzureichend beschrieben.

Hier mein Vorschlag: Brain ist Eber blöd

Gösta

PS. Zur Erinnerung:

------------------------------------------------------------

von Brain67 31.12.00 16:15:44 3812436276 MET(A)BOX AG

liebe gemeinde, lieber freaky,

das jahr geht zu ende und ich wünsche allen heiligen einen wunderbaren start mit unserer aktie, die möge, wie eine rakete in ruhiges fahrwasser gelangen und zünden wie eine rakete, um nach oben zu steigen. !

Seid dazu alle noch etwas frommer und benehmt euch danach !

ich denk an euch, wenn ihr mal darüber nachdenkt !

Brain

------------------------------------------------------------


Thema: MBX - ein sauberer Thread ! Nur für welche, die über Aktien reden wollen ! 44. Teil


von Brain67 26.12.00 23:10:10 3812417040 MET(A)BOX AG

guten abend liebe gemeinde, guten abend mein liebes zwurbelchen, welches du mir zum christenfest in gewändern erschienen bist !

ich habe erfahren, dass morgen in frankfurt und in xetra händler sein sollen, so dass evtl. leichte handlungen mit unserer aktie vonstatten gehen könnten, obwohl viele natürlich durch die feiertage bedingt etwas träge sind. trotzdem weiss man voeher nie, was die händler so alles plannen, um evtl. stücke zu veräussern, die sie noch im bestand haben und jetzt die verwirrte zeit ausnutzen, weil keiner mehr weiss, wie die reellen preise für eine aktie noch sind !
dabei scheint es mir sehr wichtig zu sein, den preis für eine aktie jetzt noch mal ordentlich zu fixieren, da nach silvester dann, wenn das nächste jahr auch bald angefangen hat, der kurs ganz neu bestimmt wird, was immer wieder zu einigen überraschungen geführt nach jahreswchseln.
bei diesen einstufungen sollte unsere meta eine gute figur machen, indem sie vorher das fahrwasser wechselt und in ruhiges eintaucht, um von da dann senkrecht nach oben wie in einer kurve zu steigen !
soweit erstmal meine erste analyse für morgen früh, die ich jetzt schon anbringe, da ich mich von einem anstrengenden feste mit vielen zeremonien erholen muss und deshalb etwas später zustossen werde !

denkt mal darüber nach und analysiert !

Brain

p.s. ich grüsse meine lieben mitstreiter schmutzbuckel, freaky, reifen, tali, TOP@S, matthäus und mein frauchen zwurbelchen, welche von der läuterung vorgenannter personen besonders hart profitier haben dürfte ! ich bin stolz darauf und hoffe, dass euer fest auch so sittlich war, wie der herr jesus, der euch erschienen ist

------------------------------------------------------------

Dies sind zwei aus einer Vielzahl deiner "Pro-MBX" Postings. Wie du meinen Nick mit Nazivergangenheit in Verbindung bringst, ist unverständlich.

Offensichtlich ist aber dein "Gesinnungswandel", der in Deutschland Tradition zu haben scheint.

Du bist ein Schön-Wetter-Freund oder anders ausgedrückt ein armer Eber.

Gösta:D:D:D
 
aus der Diskussion: Das Unkenorakel schweigt betroffen
Autor (Datum des Eintrages): Gösta  (17.05.01 16:16:51)
Beitrag: 60 von 67 (ID:3540356)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE