Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35397729[/posting]Hi wohinistmeinGeld,
das die CEO´s machmal die Taschen nicht voll genug bekommen das sieht man ja fast überall.
Ich vermute mal das der ein oder andere Manger ganz schön dreck am stecken hat.

Mag sein das das absehbar war das der Kurs bei Biophan so tief gestürzt ist und was da noch alles passiert ist :confused::confused:

Aber im Augenblick ist Biophan ja bei 1ct.
Wenn Weiner die Firma sterben lässt hat er nix davon, dann wäre Biophan weg und wir würden unsere Aktien verlieren.
Aber bei dem Kurs von 1ct ist ja nicht viel zu verlieren. Schlimmer wäre es wenn der Kurs bei 2,5 Euro wäre und dann Weiner die Firma sterben lassen würde.

Biophan hat noch ne Menge Patente, wieviele Wissenschaftler aus dem dem Management dort noch arbeiten weiss ich leider nicht. Weiss das jemand aus wieviel Mitarbeitern Biophan überhaupt noch besteht ?
Das ist ne ganz wichtige Frage?, denn hier könnte man in etwa ahnen was da noch zu erwarten ist.
Wenn die Firma nur noch aus 3 Managern besteht ist klar was passieren wird.

Hm... per goggle müsste man mal nachschauen ob an der Adresse von Biophan überhaupt ein Gebäude steht ?

Weiner hat viel mehr davon wenn er den Kurs von Biophan nach oben bringt und dann seine Anteile verkaufen würde, bzw. neue Aktien rausgeben würde.

Den Kurs bekommt er aber nur nach oben wenn da Erfolgsmeldungen rauskommen. Biophan müsste da so ein richtiges gutes Produkt verkaufen können.
Ich vermute mal das an irgend etwas die Wissenschaftler bei Biophan ja noch am Forschen sind? Das Wissen ist ja nicht weg und Patente sind auch da.

Ich gebe zu das Biophan wohl ein zock ist, das Geld kann weg sein wenn man es investiert. Aber man kann auch viel gewinnen.

Ist so meine Einschätzung.
thomas
 
aus der Diskussion: BIOPHAN.....SEKT ODER SELTERS ??
Autor (Datum des Eintrages): tnickel_de  (04.10.08 10:47:36)
Beitrag: 2,059 von 2,069 (ID:35407630)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE