Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35407630[/posting]..Aber bei dem Kurs von 1ct ist ja nicht viel zu verlieren. Schlimmer wäre es wenn der Kurs bei 2,5 Euro wäre.....

Also manchmal kann ich es nicht glauben wer alles Aktien kauft. :rolleyes: Wenn du so rechnest kannst du nur Pleite gehen. Wo ist der Unterschied ob du für 10000 EUR Aktien im Wert von 0,01EUR/St.kaufst oder für 10000 EUR Aktien im Wert von 2,50 EUR/St.

Ein Gebäude steht an der Adresse, aber Biophan hat ist dort nur einer von mehreren Mietern, also kein eigenes Gebäude. Ich vermute es ist nur ein Briefkasten vorm Haus und vielleicht noch ein Büro mit Fax, Telefon und Computer. Nach Forschungseinrichtung wird man vergeblich suchen und dementsprechend wenige Leute gibt es da.

An die meisten Patente sind Biophan gekommen, z.B. durch die Übernahme von Biophan Europe. Das war mal eine deutsche Firma, ich glaube Amris hieß die damals.


Biophan müsste da so ein richtiges gutes Produkt verkaufen können.

Das werden sie ganz sicher nicht weil sie nie was anders gemacht haben als mit Patenten zu handeln bzw Lizenzen zu vergeben und dadurch zu Geld zu kommen. Und dass die Patente nicht 3 stellige Mio Beträge wert sind, wie es früher behauptet wurde, sondern gerade mal 11 Mio wie im Falle der verkauften Herzschrittmacher-Patente hat man inzwischen auch gelernt.
 
aus der Diskussion: BIOPHAN.....SEKT ODER SELTERS ??
Autor (Datum des Eintrages): wohinistmeinGeld  (05.10.08 00:22:32)
Beitrag: 2,061 von 2,069 (ID:35415135)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE