Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35403398[/posting]Wenn hinter den Kursverlusten bei Porsche die Familie selber stecken sollte und fröhlich Porsche-VZ-Aktien verkauft, dann tun sie das nicht zum Vergnügen oder aus Not, sondern höchstens aus einem einzigen Grund:

Sie wissen, dass sie sie billiger wiederbekommen werden!

Wenn es z.B. gelingen sollte, den Kurs längere Zeit (3 Monate) unter 40€ (!!) zu halten, und dann eine Umwandlung in Stammaktien mit sofortigem Squeeze-Out stattfinden sollte, würden Sie zunächst mal nur 40€ bieten müssen!

Das würde erklären, warum Porsche die Informationspolitik zur Zeit extra Anlegerfeindlich gestaltet!

Allgemein glaube ich, dass man nicht gegen das Porschemanagement sondern mit dem Porschemanagement zocken sollte. Ich setze auf weiterhin fallende Porsche und steigende VW-Kurse!
 
aus der Diskussion: Warum Porsche in 8 Wochen wieder bei 90 Euro steht...
Autor (Datum des Eintrages): totalbeginner  (05.10.08 13:17:13)
Beitrag: 43 von 83 (ID:35420919)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE