Fenster schließen  |  Fenster drucken

bisher haben sich 220 Betroffene gemeldet, die sich von ihrer Bank zu Lehmann Zertifikaten falsch beraten fühlen.
Ca. 90% Citibankkunden, davon 95% Citi-Gold-Kunden.
Weiterhin sind noch vorwiegend die Dresdner-Bank und die 1822 sowie einige andere dabei.

Also, wer von seiner Bank nicht auf die Risiken von Zertifikaten hingewiesen wurde, schickt bitte eine Mail ohne Text an:
lehman-zertifikate@web.de
Ich bin selber betroffen und erfasse (anonym), wieviele wir sind, damit wir auf uns aufmerksam machen können und keine "bedauerlichen Einzelfälle" bleiben.
Bitte schickt euere PLZ und Bank in der Betreff-Zeile mit.

Weitere Informationen erhaltet ihr unter:
www.lehman-zertifikateschaden.biz
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): CB_Kundin  (05.10.08 14:22:34)
Beitrag: 1,012 von 2,327 (ID:35421575)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online