Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35421046[/posting]Hallo liebe Fories,

auch ich habe ien Interesse an der Gründung eines Vereins der Lehman-Geschädigten. Ich habe heute Vormittag unter der Rubrik "Pressestimmen" (Bild-Artikel) in dem anderem Forum gelesen, dass am 01.0der 02.11.08 ein Treffen in Berlin der Lehman-Geschädigten stattfinden soll. Da Berlin nicht weit von Dresden entfernt liegt, möchte ich zu dem Treffen kommen. Ich würde mich freuen, wenn sich noch weitere Betroffene aus dem Raum Sachsen, insbesondere Dresden, melden würden. Ich habe in dem anderen Forum in www.lehman-zertikateschaden.org auch darum gebeten.

Gruß wasserglas
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): wasserglas  (05.10.08 15:09:22)
Beitrag: 1,014 von 2,327 (ID:35422046)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE