Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gerade im heute-Journal: Finanzminister Steinbrück ist stocksauer. Er sagt, er wäre vom Management der Hypo Real Estate falsch informiert worden. Die Zahlen würden nicht stimmen. Huch, hätte er jetzt um ein Haar eine Milliarden-Bürgschaft abgegeben für etwas, was er nicht verstanden hat? Ähnliches wirft man sonst ja gerne den geprellten Zertifikate-Käufern vor. Auf Nachfrage des Moderators sagte er sinngemäß, dass er sich auf die Aussagen der Bank-Manager verlassen hätte und nun - gelinde gesagt - tief enttäuscht sei.

Hallo Herr Steinbrück, willkommen im Club der Angeschmierten und Belogenen! Bin mal gespannt, wie lange die Banken noch versuchen, sich durch die Finanzkrise zu lügen
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): kaesekuchen  (05.10.08 22:00:55)
Beitrag: 1,023 von 2,327 (ID:35425237)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online