Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35424799[/posting]Hi wohinistmeinGeld,

Aber für das verkaufen der Patente hat doch Biophan Geld bekommen, wenn der Herzschrittmacher nix taugen würde, dann würden die doch nix dafür bekommen ?

http://www.biophan.com/images/pdfs/rsna2006-poster-112006-ei…

Dann besteht die Firma nur aus dem Management und den Beratern ? wenn ich das richtig verstanden habe?

Aber die Patente gehören doch der Firma Biophan? Patente bekommt man nicht so einfach, da ist schon Forschungsleistung Notwendig.

Auf dem Video sieht man das Biophan mal was mit der Nasa zusammen machen wollte. Die Nasa arbeitet nicht mit Firmen zusammen die nur aus einem Briefkasten bestehen :confused:

http://biophan.com/index.php?option=com_docman&task=cat_view…

thomas
 
aus der Diskussion: BIOPHAN.....SEKT ODER SELTERS ??
Autor (Datum des Eintrages): tnickel_de  (05.10.08 22:51:29)
Beitrag: 2,066 von 2,069 (ID:35425534)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE