Fenster schließen  |  Fenster drucken

Damit ist man jetzt wieder fast 20% unter Nettocash gefallen. :rolleyes: :cry:

Ich frag mich, wer solche Aktien verkauft. Langsam krieg ich das Gefühl, in solch nervösen Märkten werden die Kurse beliebig nach unten manipuliert. Nicht das SFC für nen Spottpreis noch übernommen wird.

Eigentlich kaum nachzuvollziehen. 6,6 € Nettocash pro Aktie zum 30.Juni. Möglicherweise geht er auf 6,2 € bis Jahresende zurück, aber die guten Jahre für Brennstoffzellen stehen unmittelbar bevor, und SFC ist super positioniert und hat Produkte in verschiedenen Anwendungsbereichen schon am Markt.

Mit nen Rätsel, wer solche Aktien noch schmeißt.
 
aus der Diskussion: SFC Smart - mehr als 10% unter Nettocash bewertet
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha  (06.10.08 14:34:21)
Beitrag: 41 von 54 (ID:35435511)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE