Fenster schließen  |  Fenster drucken

@caipi...
Trotz geäußerter Kritik an deinem Plan bin dabei...


Der Citibank waren ihre Kunden schon immer egal. Der Ruf war schon immer absolut fragwürdig und eigentlich ganz unten. Wie konnten wir so blöd, sein und glauben, dass die uns nicht besch---. Der Berater hat einen völlig eingelullt...

Die Kleinkreditnehmer haben sie auch schon mit Restschuldversicherungen ausgenommen. Jetzt sind halt wir dran...
Wer dem Krokodil den Arm in den Rachen steckt, muss rechnen dass es ihm ihn abbeißt und Krokodilstränen vergießt (Wir sind genauso schockiert, wie sie.... leider haben wir sie nicht falsch beraten, jede Vorwürfe weisen wir von uns ... )

CitiGoldBankberater: ich habe noch ganz andere Kunden, da sind ihre paar Tausender nix; Ach ja? Noch stolz drauf...

Ich muss unbedingt zu einer anderen Bank... alleine ober zu 500ert, mir solls recht sein!


CitiGold ist eh am Ende, wenn die Credit Mutuel alles übernimmt.
Die wollen das Kleinkreditnehmer geschäft... Wer sein Geld in Fonds, Zertifix und Co anlegt, der ist eh gezwickt... auf Jahre...


Beraten, Verraten, Verkauft, Konto Blank Dank Citibank...
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): daclaudio  (06.10.08 16:27:15)
Beitrag: 1,075 von 2,327 (ID:35437647)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online