Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35438855[/posting]ich würde vor aufregung eingehen. zumindest am anfang. du warst weltklasse.

stern tv will einen von uns haben. für günter jauch. mittwoch. habe cb schon kontaktiert, ob sie kann. sie kommt aus der ecke.
hoffe der redakteur stellt das bald auf die page. ansonsten bitte info an mich. ich rufe den redakteur noch zurück.


serakum: die aktion wird von einer arbeitsgruppe dann sehr wirksam vorbereitet. das wird ein haufen arbeit. kontakte zu 100 banken, medien etc. die resonanz muss noch viel gewaltiger werden.

daclaudio: du wirst mit deinen guten ideen dann selbstverständlich gebraucht, wenn es losgeht. wir bündeln dann all unsere stärken.

manyfulldick: der bericht gibt einem ja gewisse hoffnung. kannst du das ins forum stellen unter insolvenzverwaltung??
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): 1caipirinha  (06.10.08 17:38:04)
Beitrag: 1,081 von 2,327 (ID:35439224)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online