Fenster schließen  |  Fenster drucken

http://www.tradersquest.de/2008/03/26/lehman-brothers-ein-bl…

Guten Abend,

ist dieser Bericht schon bekannt? Er stammt aus 03.2008.
Liest man sich gerade den hinteren Teil durch, dann wird man unschwer erkennen, dass bei Lehman eine Bombe tickte.

Jetzt sag ich Euch mal was: Wenn ich meinen Job in meiner Branche richtig mache, dann weiß ich doch, was wo abgeht. Anscheinend nicht bei den Kollegen in den Banken, die - um Himmels Willen - nichts Anderes zu tun haben, als sich um das verdammte Vermögen Ihrer Kunden zu kümmern.

M.E. ist o.a. Artikel ein weiterer belastender Beleg für die schlampige Arbeit unserer Banker...
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): lehmansparer  (06.10.08 22:58:59)
Beitrag: 1,103 von 2,327 (ID:35445669)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online