Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35452668[/posting]Dafür kann der Staat gar nicht eintreten, weil er dann für alle Unternehmen weltweit eintreten müßte?
Na ja, aber das was die Staaten weltweit jetzt gerade für Finanzunternehmen machen, ist ja nicht viel anders, oder?

Und er soll uns aus dem selben Grund helfen:
"Um das Vertrauen in das System wiederherzustellen"

Oder sind vielleicht doch wir Geschädigten die Täter und die Banken die wahren Opfer?

Spendenkonto "Unverschuldet in Not geratene Großbänker" KtoNr.: 1234567890 ...

Bin gespannt, ob der Steinbrück den Spenden-Zweck als gemeinnützig akzeptieren würde.
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): daiquiri  (07.10.08 12:17:55)
Beitrag: 1,121 von 2,327 (ID:35453660)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE