Fenster schließen  |  Fenster drucken

leider gehöre ich zum clup lehman-citibank geschädigter ich bin der meinung man sollte den anlageberater verklagen. mir hat er LB verkauft als fond BRIC ietzt stellt sich heraus dass es sich um LB-zertivikate handelt. bei jedenem beratungsgespräch alle 3 monate hat er mir vieleicht gott sei dank im beisein einer zeugin erklärt meine kapitaleinlagen sind 100% kapitalgeschützt ich habe ihn ständig darauf hingewiesen die einkagen sind mein ganzes kapital ich habe sonst keine einnahmen worauf er
immer beruhigend auf mich einwirkte es kann auf keinen fall etwas passieren außer das sie keine gewinne erwirtschaften aber selbst das ist unwahrscheinlich.
die citibank hat mich einfach bewußt ins offene messer laufen lassen.
was haltet jhr von einer privatklage gegen den bankberater der ja auch nur auf provisionsgier gehandelt hat
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): evchenundmarc  (07.10.08 14:10:54)
Beitrag: 1,133 von 2,327 (ID:35455935)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE