Fenster schließen  |  Fenster drucken

habe gerade in mein depot bei citi bank geschaut und siehe ein neues grauen hat sich aufgetan in der übersicht
heißt es 2positionen ohne wert jpm anleihen auch wieder so ein ding wo man mir erzählt hat es handelt sich um einen founds der auf goldkurs paziviziert ist anruf bei der hotleine es handelt sich um einen technischen fehler meine nerven liegen plank auf die frage nach LB wurde mir nur
mitgeteilt nichts neues es wird sich auch noch etwas hinziehen.
Jch währe bereit bei einer interessengemeinschaft oder einen citibank-lehmanbrothersgeschädigten stammtisch großraum duisburg zusammen zu schließen bei einem bierchen wenn wir uns das noch leisten können lässt es sich vielleicht besser reden und erfahrungen austauschen wenn wir glück haben kommt noch ein citibänkler dazu aber ich fürchte da sind sie zu feige wetten !!!
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): evchenundmarc  (07.10.08 18:49:18)
Beitrag: 1,142 von 2,327 (ID:35461456)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online