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Hi Walrus,

meine Magenschmerzen kommen vor allem aus dem Unverständnis für die Marketingstrategie von Primacom.

Es dürfte mittlerweile wohl kein Geheimnis mehr sein, dass viele Kunden, vor allem im Osten Deutschlands, keine allzu hohe Meinung (mehr) von Primacom haben. (Diese Annahme entnehme ich aus Emailkontakten, Presseberichten, etc. aus den Regionen)

Gerade deshalb traf die letzte Entscheidung bezüglich der Internettarifen (Beschränkung des Datenvolumens auf schlappe 1,5GB) auf absolutes Unverständnis.

Zornesröte bekam ich, als ich feststellte, dass Primacom bis auf den heutigen Tage, nicht einmal die Formulierung "Volle Kostenkontrolle", "Datentransfer unbegrenzt" auf den eigenen Internetseiten stehen hat.

Ich kann mich in diesem Punkte, und das hoffe ich wirklich, sehr irren. Doch als Kunde eines solchen Unternehmens würden mir andere Vokaleln und Adjektive als "seriös" einfallen.

Meine Meinung!!!

Gruß,

Ingo

P.S. Was kann man als Aktionär und/oder Redakteur dieser Branche noch mehr tun, als ein Unternehmen auf einen solchen (vermeintlichen) Fehler hinzuweisen?
 
aus der Diskussion: PRIMACOM THREAD 93
Autor (Datum des Eintrages): Cyberbob  (18.05.01 16:13:40)
Beitrag: 114 von 141 (ID:3549576)
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