Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35501276[/posting]
den Spruch gibt es nicht mehr, diese Bosheit war mir zuviel, da gabs auf die Löffel.

Eben war wieder ein Bericht im TV, Gold ist so gut wie ausverkauft. Ich denke auch dass das anhält bei diesen Unsicherheiten mit den Bankpleiten. Jeden Tag ne andere Bank.
Die Nachwehen werden m.E. erst noch so richtig kommen. Da helfen auch die Zinssenkung nicht so schnell.
Und wie schnell es manche Branchen trifft, siehe Autohersteller, ist schon erschreckend. Kein Wunder, daß die Angela so schnell reagiert hat. Was da akut in der Luft lag, war fast unüberschaubar.

Wenn Moto jetzt so richtig loslegen könnte, wäre das eine irre Sache, davon bin ich überzeugt.
 
aus der Diskussion: Moto - 1000% Empfehlung!!!
Autor (Datum des Eintrages): eri72  (09.10.08 22:02:00)
Beitrag: 43,087 von 50,856 (ID:35503716)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE