Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich frag mich echt, wie manche Leute hier der Entwicklung irgendetwas Positives abgewinnen können.
Außer diejenigen, die jetzt kürzlich erst eingestiegen sind.
Da spricht man über einen Wert der vor zwei Jahren noch bei 6 EUR stand und heute bei 0,94 EUR und alle finden es total geil und richtig was passiert ist. Lattenschuß, oder was????
Wer hier von 2005 ausgehend von einem kontinuierlichen Wertzuwachs durch Bohrungen, Ressourcenschätzungen und steigendem Goldpreis ausgegangen ist, ist bei moto vollends auf die Fresse gefallen.
Da sowieso jedes Kind weiß, daß die moto-Verträge bestätigt werden, sollte man sich von der Kurs-Reaktion nicht allzuviel versprechen.
Ich rechne eher mit einem deutlichen Anstieg im Vorfeld der Bekanntgabe und danach mit einem Down-Gezocke.
Das Vertrauen in Kongo und moto wird noch etwas länger brauchen.
 
aus der Diskussion: Moto - 1000% Empfehlung!!!
Autor (Datum des Eintrages): Rheuma_Kai  (10.10.08 10:40:39)
Beitrag: 43,105 von 50,856 (ID:35511925)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE