Fenster schließen  |  Fenster drucken

@SwampThing, Luzern, Vierwaldstätter See, Wellnesshotel

Bin hier in Luzern natürlich als erstes ins Internetcafe. Den grossen Abschied heute vormittag hätte ich mir sparen können......

@cuscino, jaaaaa Patti Smith, habe sie 1978 live in Biarritz gesehen !!!!!!! War ein Chaos - Konzert. Zwei Monate vorher kam von ihr die Scheibe auf den Markt mit Frederick drauf. Ich hatte prompt in Frankreich einen Frederick kennengelernt. Der hat dann ein Motorrad geklaut und wir sind von Pau nach Biarritz mit dem geklauten Teil.
Gleichzeitig war grosse Baskendemo, die von drei Städten aus auf Biarritz zusteuerte und sich dort vereinigte. Patti Smith hat 20 Minuten voll einen auf Künstlerin gemacht und nur auf der Klarinette getrötet. Da flogen allen Ernstes Tomaten und Dosen und so auf die Bühne. Dann sagte sie `OK, you get, what you give` und lieferte ein Traumkonzert ab mit `Kimberley, Horses, Frederick etc etc.`
Leider dachten Frederick und ich nach wenigen Zügen von `ner Pfeife von so `nem ¨Typen, dass wir in einer Grube liegen und deswegen nichts von dem Konzert mitkriegen und haben voll abgelacht. Später stellte sich dann raus, dass das Gelände total flach war...... Nur wir lagen und alle anderen standen .....


technostud ;)
 
aus der Diskussion: WER HAT DIE 70er MITERLEBT?????
Autor (Datum des Eintrages): technostud  (18.05.01 18:50:38)
Beitrag: 141 von 272 (ID:3551214)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online