Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35511925[/posting]Hallo Rheuma Kai,

hat dich einer gezwungen diese Aktie zu kaufen? Nein, also warum bist Du nicht ausgestiegen bei 5 oder 6 Euro? Die Fehler macht nicht die Börse oder die Aktie sonder alleine der Aktionär.
In dieser Börsenumfeld hält sich Moto doch noch recht wacker, die Aussichten sind gut und wenn Du keine Zeit als Investor mitbringst, sondern nur Zocker bist dann bist Du falsch hier!!!
Der ganze Kursverfall bei den Rohstoffen ist doch nur durch die Insti Investoren entstanden nicht durch die Privaten!!!
Für mich gibt es zwei Möglichkeiten:
1.) Moto wird nach der Bestätigung zu einem sehr viel höheren Kurs übernommen, was mir persönlich nicht so sehr gefallen würde. Aber auch hier sind gute Gewinne möglich.
2.) Moto wird selber Produzent, mir soll jetzt ja keiner schreiben dass Moto das Geld zum Aufbau der Mine nicht bekommt, und in 2 bis 3 Jahren sehen wir Kurse die wir uns heute nicht vorstellen können.

Wünsche nun allen weiterhin viel Spaß an der Börse.

Gruß
Aktienzahn
 
aus der Diskussion: Moto - 1000% Empfehlung!!!
Autor (Datum des Eintrages): Aktienzahn  (10.10.08 12:13:12)
Beitrag: 43,117 von 50,856 (ID:35513567)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE