Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35516752[/posting]Es kommt schon ein bißchen auf den Stil an. Wenn man unbegründet,
aber dafür markschreierisch den Kurs nach unten wie nach oben schreit ist das nicht hilfreich. Im übrigen, so wie man in den Wald
rein schreit so hallts halt raus. Wenn man mal von der momentanen
Börsenstimmungslage absieht, gibt es doch eindeutig mehr s a c h - l i c h e Gründe für einen steigenden Kurs als umgekehrt. Und diese
sind hier zur Genüge angeführt worden. Wenn da einige den Kurs noch
weiter unten sehen wollen, gleichzeitig aber selbst auch mehere
100% erwarten, dann könnte das schief gehen. Wer zu spät kommt,
den bestraft das Leben. Wer zu hoch eingestiegen ist allerdings schon bestraft. Der Eine schaut den Gewinnen nach, der Andere re-
duziert seine Verluste bis hin zu Gewinnen.
 
aus der Diskussion: Moto - 1000% Empfehlung!!!
Autor (Datum des Eintrages): Namreh14  (10.10.08 16:39:55)
Beitrag: 43,153 von 50,856 (ID:35518833)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE