Fenster schließen  |  Fenster drucken

- 4 Schafe. (eins zum Essen. 2 für die Fortpflanzung, eins zum Traden)

also alles wie gehabt. Das ist die Fortsetzung der sozialen Markwirtschaft mit anderen Mitteln.

eins für mich.
zwei damit ich dem Markt was von Zukunft vormache
eins für die Trader, damit die wie verrrückt danach sind.

Die ganze Welt in einem Satz zusammen gefasst. Oh man, dafür werde ich den nächsten Nobelpreis bekommen.
Ich gehe doch nicht long und kassiere für meine Weisheit die Nobel-Million. Natürlich sind auf meine Schriften ein Copyright. Kauft schon mal ein Maisel. Schreibt immerzu in den Stein: Das hat der Killertip schon immer gesagt. Ich werde die Welt aus den Tiefen holen.

Killer
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag 10.10.2008
Autor (Datum des Eintrages): killertip  (10.10.08 18:39:06)
Beitrag: 1,037 von 1,423 (ID:35521133)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE