Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35532152[/posting]Ich betrachte den großen Verlust übrigens auch nicht als Beweis für das Scheitern meines Systems, denn:

1. Wir haben in den letzten Tagen Kursbewegungen erlebt, die es vielleicht 2-3 Mal in 100 Jahren gibt - Dagegen MUSS ein System nicht sicher sein (zumindest nicht dann, wenn man nicht "all in" mit seinem Gesamtvermögen darin investiert ist)
2. Ich war 3 Tage abwesend - das war sicher mein Fehler, da nicht flat zu gehen. Hätte ich in der Zeit gehandelt, hätte ich mit Zwischentrades wahrscheinlich schon Einiges gegengesteuert.
 
aus der Diskussion: 2.200p Tradingverlust und der Rückgewinn in 5 Tagen
Autor (Datum des Eintrages): Lord_Feric  (11.10.08 17:18:22)
Beitrag: 50 von 58 (ID:35532224)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE