Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35538400[/posting]sei dem nicht so finde ich es sehr traurig wie gefühlslos und abgestumpft manche menschen sind

Nur weil du Haider geschätzt hast, müssen andere Menschen dies nicht zwangsläufig auch tun. Würdest du einem Stalin, Mao oder Hitler eine Träne hinterhergeweint haben? Nein? Oder einem Lafontaine, falls dieser morgen stürbe? Wie gefühllos und abgestumpft!

Damit will ich Haider nicht auf eine Stufe mit den Erstgenannten stellen, sondern nur klarstellen, daß es kein Zeichen von Gefühllosigkeit ist, wenn man ihm nicht nachtrauert. Davon abgesehen dürfte Haider mit "Höllengeschwindigkeit" gerast sein, was erhebliche Gefahr auch für Unbeteiligte bedeutete. Für solche Leute habe ich keinerlei Verständnis. Zum Glück kam nur er zu Schaden. Und er ist offensichtlich selbst schuld.
 
aus der Diskussion: Jörg Haider ist tot - Kärnten trauert
Autor (Datum des Eintrages): MFC500  (12.10.08 17:02:03)
Beitrag: 29 von 49 (ID:35538819)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE