Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35538725[/posting]Du bist echt ein mieser Hetzer, aber irgendwann erwischt es mal dich oder einen den du gut findest, dann lachen andere:D

In Salzburg und Körnten haben 66% der Erstwähler FPÖ und BZÖ gewählt.
Es gibt eben immer wieder medienhörige die das nachplappern was unsere tollen Medien von sich geben, links nur Gutmenschen selbst die Mauermörder
und rechts sind alle böse.
Man braucht nur mal die Antworten der Österreichischen Spitzenpolitiker von Grüne bis SPÖ sich anhören, da wird nicht so ein dummes Zeug erzählt wie hier von einigen. da zollt man ihn politisch viel respekt und würdigt die Leistungen in Kärtnen und das er das verfilzte Österreich viel demokratischer und transparenter gemacht hat,
Die Gegner hier sind Anhänger von Rot-Grün die gerade mit der im Verfassungsschutz stehenden SEd/PDS/Linke gemeinsame Sache machen,ganz tolle Demokraten!!Wir hatten einen Straßenkämpfer als Außenminister, ein Großteil der Grünen Spitze war im Kommunistischen Bund, alles nachlesbar, sind das eure Vorbilder??
 
aus der Diskussion: Jörg Haider ist tot - Kärnten trauert
Autor (Datum des Eintrages): rep  (12.10.08 17:04:38)
Beitrag: 30 von 49 (ID:35538832)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE